Kerstin Niemann

Fußpflege & Nageldesign

Ich beendete 2015 mit Erfolg meine Ausbildung als Fusspflegerin in der Kosmetikschule in Wiesbaden und im Anschluss lernte ich in der LCN Beauty-School in Oestrich-Winkel die umfangreichen Techniken des Nail-Designs und der Nail-Art kennen. Danach arbeitete ich auf selbständiger Basis im Beauty-Center in Idstein und konnte dort vielfältige Erfahrungen und Fertigkeiten sammeln.  Am 01.01.2017 verwirklichte ich in Bad Camberg meinenTraum eines eigenen Studios. 

Please reload

Mitten in Bad Camberg haben wir ein charmantes, lichtdurchflutetes Plätzchen gefunden und eine Oase für Ihr Wohlbefinden geschaffen. 


Das Kosmetikstudio Milch & Honig in der Bahnhofstraße 21 (über dem Fitnessstudio, in den früheren Räume von Schütz Technik & Licht) verfügt über Parkplätze direkt vor der Tür und ist durch die Rampe vor dem Eingang und dem Aufzug im großzügig gestalteten Treppenhaus auch für Menschen mit Gehbehinderung leicht zugänglich. Sogar eine rollstuhlgeeignete Toilette ist vorhanden.

Das Studio

Die hellen, freundlich gestalteten Räume sind schon fast wohnlich eingerichtet und liebevoll dekoriert, so dass Sie sich auf Anhieb wohl fühlen. Holzparkett am Boden, honigfarbene Wände, stylische Deckenlampen, zahlreiche grüne Pflanzeninseln, harmonische Wandgemälde von Klimt... und nach der Behandlung einen köstlichen Kaffee oder ein kaltens Glas Sekt.

Wann kommen Sie uns besuchen? Wir freuen uns...